Frage von Casimimi, 89

Reiner verkauft 3 Originale und nur 1 Fälschung?

Ich spiele grade Animal Crossing und Reiner ist in meiner Stadt. Jetzt bin ich bisschen verwirrt, da er den Gemüsemann im Original, das Ruhegemälde(davon gibt es keine Fälschung) und die Galantstatue auch im Original verkauft. Eigentlich hat er immer nur 1 Original verkauft. Kann das nun also sein, das er 3 Originale und nur 1 Fälschung verkauft?

Die 3 Gemälde und die Statue zeige ich nochmal in den Bildern.

Antwort
von Annixx99, 52

Nein er verkauft 3 Fälschungen und ein Original :)

Antwort
von DerLateiner, 50

In Spieletipps gibts eine Lösung wo zeigt wo das original ist.

Kommentar von Casimimi ,

Ich weiß welche Originale sind. Mich wundert es warum es 3 gibt, sonst gibt es immer nur 1.

Die Unterschiede stehen auch in der Ac New Leaf Wiki.

Kommentar von DerLateiner ,

Die sind nicht alle 3 original der unterschied liegt im detail aber ich sehe es grad auch nicht (spiegelverkehrt oder ähnliches)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community