Reine schöne gesichthaut bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unreine Gesichtshaut ist in den meisten Fällen eine Ernährungssache! Laß vor allem Zucker- und Weißmehlprodukte weg!

Zigaretten kurbeln beispielsweise die Talgproduktion der Haut vermehrt an (= Grieskörner).

Und dann kommt es stark auf die regelmäßige Reinigung der Haut an. Dazu brauchst Du keine teuren Produkte, ja nicht einmal Seife. Kaufe Dir ein paar Mikrofasertücher für Dein Gesicht. Morgens und abends benutzen. Die Mikrofasern reinigen porentief, gleichzeitig findet ein sanftes Peeling statt und die Hautdurchblutung wird angeregt.

Auf diese Weise dürftest Du spätestens nach 6 Wochen eine deutliche Besserung Deiner Gesichtshaut feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Versuch doch mal teebaumöl & deinen Milchprodukte Konsum zu verringern, denn Milch einhält Hormone die Pickel verursachen können (bei vielen Menschen) 

Es gibt bei the body Shop zB viele Produkte mit teebaumöl die echt super sind :)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bisschen spät vielleicht aber falls du zum hautarzt gehst kannst du ihn ja nebenbei mal fragen was du machen könntest der kennt sich am besten aus und ich hab das jetzt nicht verstanden sind es nur rote punkte oder ist es akne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?