Frage von JoanxChase, 39

Reine Neugierde: Was sollen BEK's (Black eyed Kids) genau sein?

Habe auf Instagram letztens irgendwas über Kinder mit schwarzen Augen gelesen und aus langeweile recherchiert. Doch irgendwie komme ich zu keinem gescheiten Ergebniss und das nervt weil ich eigentlich bei allem sehr neugierig bin :D auf jedenfall kann mir irgendwer mal erklären was das sein soll? Manche sagen Teufel, andere sagen Vampire, einige behaupten es wären Aliens, andere glauben es sind Dämonen. Doch da ich weder an Vampire, den Teufel, Dämonen, Geister und sonstiges glaube will ich jetzt aus reiner neugierde mal von euch hören was ihr glaubt was das ist.

Ich persönlich halte es für einen Augendeffeckt (meine sind selbst so gut wie schwarz)

Antwort
von Latexdoctor, 26

Es soll sich dabei um Wesen Handeln, die das "Böse" verkörpern

Die BEK´s werden aber als Geistergeschichte abgetan, deshalb beschäftigt sich auch kaum jemand damit ernsthaft, obwohl es mehrere Begegnungen gab in der jüngeren Vergangenheit

Das Problem ist dass sie noch nie Fotografiert wurden, auch tauchten sie (bislang) auf keiner Überwachungskamera auf, die wenigen aufnahmen fingen an zu rauschen (Bildstörung) ehe sie ins Sichtfeld kamen

Daher fehlt (noch) jeder Beweis für die Existenz

Kommentar von Latexdoctor ,

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/

Möglicherweise findest du dort mehr, selbst wenn nicht, Interessant ist es immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community