Frage von lalala16 10.08.2012

Reine Klasse aus Kerlen, bin das einzige Mädchen, wie verhalt ich mich denn da :/

• Antwort von bienemaus63 10.08.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz normal, ich denke du wirst keinen Streß haben. Auf alle Fälle zicken Jungs nicht rum. Sie werden dich auf Händen tragen. Ich wünsche dir für deine Ausbildungszeit alles Liebe und Gute. Liebe Grüße von binemaus63

• Antwort von mishiko 10.08.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was für eine frage, liebe lalala! lasst dich auf den haenden tragen!!

keine konkurenz, kein neid, nur bewundernden blicke, der jungs! maedchenherz, was willst du mehr! geniesse es, denn da bist du, die königin! alles liebe von mishiko' !

• Antwort von xeinefragenochx 10.08.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich kann dich nur beglückwünschen : das war meine beste KLasse überhaupt. ich war mal ein Jahr lang in einem BGJ holz das einzige Mädel. Wir hatten so viel Spaß und Fetz zusammen, weil es da keine Konkurrenz oder Neid gab , es war toll. Am besten war das Abschlußfest, da muss ich heute noch heulen wenn ich dran denk, wir lagen uns in den Armen und haben uns ewige treue geschworen. Das ist jetzt fast 25 Jahre her und wir haben noch heute Kontakt miteinander. Also nur Mut , das wird eine gute Zeit.

• Antwort von sabzob 10.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Besser als eine reine Weiberklasse. Ist doch so viel lustiger, mit Mädchen gibts sowieso nur Streit. :)

• Antwort von GundulaGu 10.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass dich ordentlich verwöhnen :-)

• Antwort von DelfinaLouisa 10.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz normal. Ich war auch in einer reinen Jungen Klasse. Fand das super.

• Antwort von Nektran 10.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach dich auf viel Aufmerksamkeit gefasst is doch eigentlich was tolles :D

• Antwort von Jasiloveshim 10.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was für ein Beruf ist das denn?:) Ich denke voll viele Typen werden da dich zum Freundeskreis haben wollen:)

• Antwort von cupcake27 10.08.2012

naja, wenn du eine Ausbildung macht, werden deine jungs ja wenigstens groß und vernünftig sein!! =)

auserdem, an deiner stelle würde ich das gaarnicht tragisch finden!! ; *

=>nunja, aber aufjedenfall vorbildhaft!! doch: BLEIB WIE DU BIST, ds ist das wichtigste !!!

• Antwort von Liss99 10.08.2012

sei doch froh, ich war füher so gut wie nur mit jungs befreundet, die sind nicht so zickig, ich geh jetzt auch auf ne schule wo es 40 jungs und 7 mädchen in meiner klassenstufe gibt, kann auch sein das ich da das einzige mädchen werden, also sei einfach du, nicht anders verhalten

• Antwort von Marth93 10.08.2012

Effektiv einfach du selbst sein. Je mehr du dich verstellst desto schlechter kommst du an. Sei einfach offen du wirst mit der Situation dann besser klarkommen als du denkst.

• Antwort von tekfreak86 11.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz cool. sag immer deine Meinung ins Gesicht und lass dich nit blöd anbaggern von denen. Aber du wirst da schnell Zugang zur Männerwelt bekommen. wennst ne Weile dortn bist.

oder?

• Antwort von killer758 10.08.2012

lass dich auf jeden Fall nicht von den Matschos unterkriegen. Wirke ehrgeizig und du wirst akzeptiert ^-^

• Antwort von Selfes 10.08.2012

Verhalte dich normal. Du wirst vielleicht große Aufmerksamkeit erregen( ist eigentlich normal). Wenn du dich anders verhälst, könntest du es noch berreuen(nur vielleicht)

• Antwort von jakkily 10.08.2012

Ganz einfach bleib du selbst und lasse dich davon nicht beunruhigen, das nur Kerle in deiner Klasse sind. Nicht schon zu Beginn den Teufel an die Wand malen, sondern erstmal den ersten Moment abwarten und dann reagieren.

lg, jakkily

• Antwort von exotic1991 10.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

männlich wenn du nicht angemacht werden wills.. weiblich wenn du es wills :D

• Antwort von PhiLLiP4154 10.08.2012

Sei doch froh, vielleicht findest du'n netten Kerl. :D

• Antwort von crypto3 10.08.2012

mhh das ist heikel ich bin zwar ein kerl kenne aber dein gefühl ich mache gerade eine ausbildung zum spa und bin der einzige kerl in der klasse so ziemlich dasselbe nur schätze ich das die kerle deiner klasse wohl etwas lüsterner sind aber mach dir keine sorgen lerne einfach energisch nein sagen zu können und es wird nicht schlimm werden und glaub mir es gibt auch nette jungs die sich n scheißdreck darum kümmern ob weiblich oder mänlich solange du freundlich bleibs bleib einfach gelassen und warte erst einmal ab

• Antwort von mikusch1990 10.08.2012

akso das wäre was für mich hab ne große fressse und liebe es mit kerlen rumzuarschen. naja blei erstmal ruhig und guck dir die kerle an und bleib hart, lass dich nicht unterbuttern oder anmachen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!