Frage von bubble444,

reine haut, keine pickel durch yasminelle?

ich habe meine pille geändert. ich nehm jetzt die yasminelle. ich habe an verschiedensten orten gelesen, dass sie reine haut macht und die pickel ganz verschwinden. klar ist das von mensch zu mensch anders aber ist diese pille generell eine gute pille gegen pickel und unreine haut (keine akne, nur "teenagerpickelchen :D")?

Antwort von Snoopy3324,

Ich nehme sie auch und finde die hilft, denn ich hab so gut wie keine unreine Haut oder Pickel.

Antwort von Pancake1,

Jaaaaaaaaaaaaaa.! Hab ich auch genommen. ALLES WEG ;D Echt super !

Kommentar von bubble444,

wooow :) wie lange hat's gedauert?

Kommentar von Pancake1,

Nicht lange. so ein monat MAXIMAL ;D

Antwort von sorrry,

Wenn du während der Pubertät durch Einnahme der Pille reinere Haut bekommen willst, musst du bedenken, dass du bei Absetzten der Pille wieder Problemhaut bekommen kannst. Auch wenn du die Pille erst in 10 Jahren oder noch später absetzt. Also würde ich eventuell andere Maßnahmen gegen deine Akne einleiten. Der Hautarzt kann dir passende Präparate verschreiben.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community