Reine Haut durch Apfelfasten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soll glaub ich austrocknen ... Würde es aber nicht versuchen , würdest Muskeln verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unreine haut kommt meistens von ZUVIEL "pflege" diesen ganzen müll wie clearasil &co, den kann man direkt in die tonne kloppen. es reicht wirklich wirklich die haut im gesicht mit wasser zu waschen, danach eine leichte creme drauf und gut ist. wenn man abends das gefühl hat, da hat sich ne menge dreck auf der haut angesammelt(zB wenn man in der stadt wohnt) kommt uU auch ein reiniger in Frage

du kannst bei youtube nach dem channel MoinYaminah gucken, die hat da wirklich gute tips zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlollipopxx
09.06.2016, 19:10

Erstmal danke für deine Antwort :)

Ja ich weiß das man von zuviel Pflege eine noch schlimmere hat bekommt, deswegen Schmink ich mich abends nur noch ab reinige mein Gesicht  mit wasser und mit so einer Peeling bürste und einen eiswürfel dessen Tipp ich aus dem Video von MoinYamina habe ;)

Manchmal benutzen ich noch ein Kaffee Kokosnussöl Peeling und hin und wieder teebaum Öl oder heilerde maske aber mehr auch nicht und das sind alles natürliche Produkte...Meine Haut ist schon etwas besser geworden aber immernoch sehr schlimm... 

0

Akne kommt durch ein hormonelles Ungleichgewicht, das kann man nicht durch Ernährung beeinflussen.

Vergiss den Unsinn und geh zu einem guten Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch in der Pubertät bist, wird auch das nichts nützen, außer, das Du ein paar Pfund abnehmen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch. Aber BITTE faste nicht, das ist das schlimmste was es gibt.

Ich habe nun eine Creme vom Arzt: Skinoren. Besorge sie dir. Die hilft wirklich seehrr gut👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung