Frage von anlilian, 30

Reine Haut Diät?

Hallo, Ich habe grad vorhin von einer Diät gelesen die angeblich zu reiner Haut führen soll indem man 3 Tage nur Wasser trinkt, danch eine Wochen nur Gemüse. Mein Problem ist das ich überall Mitesser habe klar auch ein paar Pickel... Mache aber schon ein bis zweimal die Woche Peel-Off-Masken! Glaubt ihr die "Diät" würde helfen die lästigen Mitesser los zu werden?!

LG

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 18

Davon habe ich auch schon gehört, und meine davon schon etwas gehört zu haben, dass die Haut reiner werden soll.. aber ich kann mir nict vorstellen , dass es die pickel verschwinden lässt ;)

Antwort
von Jejeh, 12

Kann schon gut sein. Du entgiftest ja deinen Körper mit der Diät

Antwort
von jonas59089, 19

Kauf dir dir sone grüne sosse von vichy und reib die jeden tag ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten