Frage von Battle2011xD, 43

Reine Haut bekommen (gesunde haut)?

Moin Ich bin 15 und ja meine gesichtshaut musste viel erleben :(.ich hatte und habe es sehr schwer mit pickeln auf der Nase ind Mitessern...mitlerweile schäm ich mich fuer meine gesichtshaut :( Die ist so unrein und wenn mal ein Pickel auf der Nase kommt,wird es noch schlimmer.im moment habr ich 3 pickeln auf der Nase und mitesser....wie bekommtan das weg...oder allgemeiner wie bekommt man gesunde Haut..? bessere ernährung.sport wie Bei z.b Mcfit..? könnt ihr mit helfen gegen meine unreine haut..?_

Antwort
von dara25, 43

Viel trinken pro tag 2-3l
Sport (joggen, Rad fahren)
Gesunde Ernährung (viel Obst und Gemüse, verzichte auf Süßes und Fettiges)

In 1-2 wochen wirst du Erfolge sehen :)

Kommentar von Battle2011xD ,

Danke! Ist eine alternative vllt auch Sowas wie Mcfit bzw. Kraft sport arten?

Antwort
von bruroe, 39

Du könntest auch einmal zum Hautarzt gehen. Der kann doch beraten wegen Pflege-/Reinigungsprodukten.
Inwiefern es noch von der Krankenkasse gezahlte Gedichtsbehandlungen gibt, kann ich leider nicht sagen, aber eine Frage wäre es wert beim Arzt.

Kommentar von Battle2011xD ,

Ja fragen kostet ja nix :-).danke fuer denn tipp

Antwort
von Erzieherin18, 33

Ich kann dir die neue Reihe von bebe young care "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut" wärmstens empfehlen. Das sind 4 Produkte (Waschcreme, Peeling, Gesichtswasser und Creme) und jedes kostet Ca. 4€, aber da alles sehr ergiebig ist halten die Produkte lange und vor allem das was sie versprechen. Eine tägliche Anwendung ist erforderlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten