Frage von shirinmuss, 26

reine Haut bekommeeeen?

Hallo Leute, habe leider seid längerer Zeit (2 Monaten) viele Unreinheiten und Pickel bekommen. Das stört mich total und habe alles mögliche versucht um die Pickel und Unreinheiten weg zubekommen. Hat alles nichts gebracht. Habt ihr vielleicht Tipps? Dankeschön :)

Antwort
von Wtfoxsay, 26

Nichts salziges nichts süßes nichts fettiges
Hat wirklich mit Ernährung was zu tun hab die 3 Sachen nicht genommen und wurde schon gefragt was ich gemacht hab 😂✌

Kommentar von kuchenschachtel ,

was kann man denn essen wenn nichts salziges, süßes oder fettiges? :(

Kommentar von AnniWied ,

und was isst man dan so.. Luft? :D muss ja nh schrecklich sein :(

Kommentar von Wtfoxsay ,

Brot Bananen Rührei? Ja gut ich nehme Nutella 😂

Kommentar von Wtfoxsay ,

Apfel usw. Versteh dich aber 😂

Antwort
von StoneColt, 20

Alles Käse, hat nichts mit der Ernährung (es sei denn du hast eine starke einseitige Ernährung oder Mangelerscheinungen)  zu tun sondern eher mit deinen Hormonen. In der Pubertät völlig normal, leider.

Auch clearasil und co ist die reinste schwachsinnsabzocke.

Kommentar von Wtfoxsay ,

Salz fett und süßes hat sowas von damit zu tun

Antwort
von padalica, 25

Heilerde Hautfein,

Nach Packungsanleitung anwenden, keine Pickel mehr.

Bloß kein Chemie zeug verwenden, die machen das ganze nur schlimmer

Kommentar von AnniWied ,

Ich wollte gerade sagen das das zeug die Hölle ist... sah danach aus wie ein Streuselkuchen

Kommentar von padalica ,

du wolltest gerade sagen dass das zeug die Hölle ist? bitte was? bitte was meinst du genau?

Kommentar von Wtfoxsay ,

Garnier 3 in 1 gesichts iwas hilft gut!

Antwort
von AnniWied, 25

Ich glaube ''DAS WUNDERMITTEL'' gibt es leider dafür nicht :/

eine Gesunde Ernährung soll wichtig sein..mehr kann ich dir dabei leider auch nicht helfen

Kommentar von Wtfoxsay ,

Nichts fettiges salziges süßes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten