Frage von bashmana, 154

Reine Buttermilch?

Ich wollte mal heute reine Buttermilch von Müller trinken! Aber von der Marke Müller schmeckt so ekelhaft, trinkt man sie wirklich so pur ohne nichts weiteres? Was macht ihr Schwangere? Wie trinkt ihr sie und schmeckt sie euch auch?

Danke im voraus!!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Steffile, 65

Ich mag Buttermilch auch nicht, obwohl ich ein Yoghurtfan bin & mein Mann genau umgekehrt, komisch.

Ich verstehe bloss nicht was Buttermilch mit Schwangerschaft zu tun hat? Ich habe zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht ohne einen Tropfen Buttermilch anzuruehren...

Kommentar von bashmana ,

Ja, alle schwangere die ich kennengelernt habe, trinken Buttermilch. Dachte komm probiere es mal aus.  

Kommentar von panda24 ,

Weil alle es tun muß es richtig oder gut sein?

Du weist, was Buttermilch ist, oder? Da ist das Wasser das übrig bleibt wenn man Sahne das Fett entnimmt.

Also ist in einer normalen Milch auch "Buttermilch" enthalten.

Dann nimm das Milchprodukt zu dir das dir am liebsten ist und fertig.

Kommentar von Steffile ,

Ach so, ja, bei der ersten Schwangerschaft versucht man halt, sich so richtig gesund zu ernaehren^^ Bestimmt findest du auch andere gesunde Sachen, die dir schmecken, wuerg dir die Buttermilch nicht rein.

Kommentar von bashmana ,

Ja, versuche alles es richtig zu machen, klapp nicht immer 😊 aber es ist verdammt schwer das darf man nicht und das muss man essen! Aber die Buttermilch lass ich raus ;)

Antwort
von HikoKuraiko, 100

Also ich mag absolut keine Buttermilch! Weder die von Müller noch von sonst irgendeiner Marke. Von daher trinke und kaufe ich sowas erst gar nicht

Antwort
von GroupieNo1, 52

Ich habe immer schon Buttermilch gerne getrunken. Aber nur die natürliche!
Und dann habe ich mich mal im Regal vergriffen und den kefir für mich entdeckt!
Der schmeckt viel besser als Buttermilch! Seit dem mag ich sie garnicht mehr.

Antwort
von DaniGGa3, 100

Ich mag Buttermilch pur, ist jetzt aber nicht mein Lieblingsgetränk. Ich habe aber auch generell einen eigenwilligen Geschmack; mir schmeckt Tomatensaft, Gemüsesaft, Tee ohne Zucker...

Antwort
von RubberDuck1972, 36

Besonders im Sommer trinke ich gerne mal einen Becher kühle Buttermilch (auch die von Müller) mit etwas Salz und frisch gepresstem Zitronensaft. - Das ist sehr erfrischend.

Antwort
von Kruemelchen1984, 47

Hallo bashmana, Bio-Buttermilch schmeckt auf jeden Fall wesentlich besser. Aber ich bevorzuge eigentlich Bio-Kefir, den ich morgens in mein Müsli gebe.

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Du kannst Früchte pürieren und dazu geben. Ich trink sie immer so

Antwort
von Hannibu, 81

Du könntest sie mit ein bisschen Obst in den Mixer geben :)

Antwort
von quanTim, 79

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich mag reine buttermilch sehr gerne. auch wenn das säuerlcihe ein wenig gewähnungsbedürftigist. Wie eäre es, wenn du sie ein kleines wenig süßt?

Antwort
von brennspiritus, 70

Es gibt bessere Buttermilch als die von "Müller".

Ich mags aber auch grundsätzlich nicht. Brrrr

Antwort
von Kleckerfrau, 62

Gib Honig rein oder Zucker., Mische Früchte mit rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community