"Rein theoretisch fragst du nach einem Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sie will ein Date! Sie wollte es nur von dir hören ob es ein Date ist 😅 Frauen sind manchmal kompliziert! 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Keine Ahnung ob die ein Date will ... ich sage auf so eine Frage immer: "meine Mutti hat mir eigentlich theoretisch verboten, Dates mit fremden Mädchen zu haben, aber wenn Du es meiner Mutter nicht sagst, darfst Du das ein Date nennen".

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ja will sie. 

Vor allem ist es ja sooooo ein großer Unterschied ob man sich trifft oder ein date hat.... In beiden Fällen ist man nicht gezwungen gleich zu heiraten....

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von xunis
11.05.2016, 23:49

Ich find sich treffen ist viel lockerer (mal ein bierchen trinken) als ein date(eher etwas eleganter/romantischer) ... wie auch immer

0

Ja, ich denke schon. Frag sie doch ob sie denn eins möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?