Rein aus Neugier - welche Hunderasse würdet ihr sagen ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aii das ist  ja ein süßer Hund😍Also ich würde sagen,dass es ein langhaar Chihuahua ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist ein Mischling. Der ist ja echt super süß, jetzt hab ich mich verliebt😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySunnyLove
05.07.2016, 00:00

Erinnert mich ein bisschen an einen Collie oder Sheltie😁

0
Kommentar von Prettylilthing
05.07.2016, 00:26

Ja aber ich glaube von der Größe her ist da Chihuahua mit drin 🤔 ist immer schwer bei einem Mix. Ich finde sie/ihn auch total süß.

0

könnte ein Papillon Welpe sein. Würde mich aber nicht darauf versteifen.....vielleicht mit noch was anderem drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettylilthing
05.07.2016, 07:42

Jap die Antwort hab ich von ein paar bekommen ist halt immer schwer bei Welpen :)

1

...bin für einen Sheltie, allerdings vor dem Abgabealter, also noch recht jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auch auf einen Collie- oder Sheltiewelpen tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung