Frage von Fantasya, 109

Rein aus Interesse: Welche Erfahrungen habt ihr mit den sogenannten Magictails?

Hallo!

Ich wollte mal, nur aus Interesse, fragen, ob hier emand einen Magictail besitzt. Nicht, weil ich mir selbst einen zulegen möchte, sondern weil ich bereits die unterschiedlichsten Gerüchte darüber gehört habe (die nicht immer unbedingt positiv ausfallen) und mir nun mal eine eigene Meinung dazu bilden wollte, wie die Dinger denn so sind.

Habt ihr einen Magictail? Wenn ja, in welcher Farbe? Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht? Sind sie den Preis wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Natyziv, 54

Hey

Also meine Freundin hat eine und ich bin schon manchmal damit geschwommen und kenne mich schon gut damit aus.

Also Preiswert,... hm. Naja es sieht nicht gerade realistisch aus, aber es macht definitiv spaß damit zu schwimmen und es ist auch nicht schwer damit umzugehen.

Du kannst dir auch diese mega realistischen kaufen, aber die sind halt viel teuerer und wenn du nicht so oft damit schwimmen kannst lohnt es sich vielleicht nicht, wobei es echt schön für fotos undso ist, diese Flossen sind aber auch einwenig schwerer als die magictails :) Die realistischen sehen ca. so aus wie die von h2o plötzlich Meerjungfrau! (und auch bunte gibt es) Also das sind diese Silikon-Flossen, sie selber zu erstellen erfordert echt viel geduld ! Ich würds mir lieber kaufen :D oder dann noch selbst eine machen und vielleicht eine verkaufen oderso xD

Das liegt jetzt an dir ob du dir eine kaufen willst oder lieber sparst du für die reale die man auch für 1000 euro finden kann :DD oder du kaufst dir nur Monoflossen oder auch garnichts!

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein! ;D

LG



Kommentar von Natyziv ,

Hey, wo gibts welche guten um 1000 euro????? FREUE MICH ÜBER EINE ANTWORT!!!!! 

Lg

Antwort
von Schiffshalter, 66

Ich finde die Leggins von Mahina besser. Hier kann man sich noch frei bewegen und liegt nicht wie eine Robbe am Strand.

http://www.merfins.de/produkt/merfins-leggings-mit-top-und-bikini-hose/

Kommentar von Natyziv ,

Wie eine Robbe am Strand xDDD