Frage von blankness, 375

Reimageplus bei Chrome entfernen?

Hallo bei mir öffnet sich oft automatisch die Seite von reimageplus nur da ich mich sehr schlecht mit Laptops und weiteres auskenne habe ich keine Idee wie ich das wegbekomme. Wisst ihr wie man das deinstallieren kann? Kaspersky soll wohl keine Bedrohung gefunden haben...

Antwort
von Culles, 340

Hallo,

vermutlich hast du dir in letzter Zeit etwas heruntergeladen und diese Adware mitinstalliert. AdwCleaner sollte es wieder entfernen:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

LG Culles

Antwort
von Manderlay, 241

Hey,

meinst du das du z.b. sone doofe startsteite hast und die sich nicht entfernen lässt hierzu gibts eine anleitung jedoch muss man hierfür bei den einstellungen rein gehen.

kannst mir ja eine PN schreiben dann können wir das mal weiter bequatschen und eve. mach ich das dann

gruß manderlay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten