Frage von Jonathan2015, 93

Reimage Repair Werbung auf Steam geht nicht weg?

Hallo, ich habe ein Problem. Es öffnet sich oft Reimage Repair Werbung und dies auch in Steam, sodass ich teilweise nichts mehr anklicken kann, da nur die Werbung kommt! Im Hintergrund kommt dann auch eine Nachricht mit der Überschrift ,,Java Script confirm''. Der AdwCleaner hat nichts gefunden und mein Virenprogramm auch nicht.

Habt ihr Ideen und Lösungen? Bitte schreibt sie!

LG Jonathan

Antwort
von monobraue12332, 78

An deiner Stelle würde ich den kostenlosen Adw-cleaner nutzen, dieser berfreit dich vor fast jedem Ad (Werbung). Ausserdem ist er schnell und aktuell.

P.S. Schaff dir mal einen Antivirus an (am besten Avast oder Kaspersky und keinen Avira Free! Der bringt NICHTS!) Der verhindert sofortige infizierung des Systems schon nach dem Download

Antwort
von muckel3302, 71

Installiere malwarebytes (am Ende der Installation das Häkchen für die Testversion rausnehmen), mach ein Onlineupdate von Malwarebytes. Danach PC im abgesicherten Modus neu starten, dort Malwarebytes starten mit dem benutzerdefinierten Suchlauf (alle Suchoptionen anhaken und alle deine Laufwerke), dann  Suchlauf starten, Funde löschen und PC neu starten.

http://www.pcwelt.de/downloads/Antivirenprogramm-Malwarebytes-Anti-Malware-58381...

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Oder einfach herunterladen und sofort starten da dies keinen Unterschied macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten