Frage von Ingoe1771, 42

Reimage Repair installiert, win8 fährt nicht mehr hoch?

Hallo zusammen, Ich habe dummerweise das Programm 'Reimage Repair' installiert. Mitten im recovery programm wollte der Laptop (lenovo g500) in den abgesicherten Modus schalten und fährt jetzt nicht mehr hoch. Ich bekomme immer nur einen schwarzen Bildschirm mit blauem Balken. Ich bitte um Hilfe wie ich das Problem gelöst bekomme und ob/wie ich meine Daten gerettet bekomme.

Antwort
von JoshHilftDir, 33

Drück mal beim Start F8, dann müsst eine Liste mit Optionen kommen. Wähle dort dann die Option mit letzter als funktionierend bekannter Konfiguration starten oder so ähnlich, dann müsste es wieder Funktionieren. (Ich hoffe mal dass alles was ich gesagt habe stimmt).

Kommentar von Ingoe1771 ,

Ich werde es gleich mal probieren, kann mir aber nicht vorstellen das es geht, habe ja keinen lenovo Schriftzug und kein bootmenü. Aber probieren hilft bekanntlich. 

Ich berichte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten