hallo ihr lieben ich suche einen Reim für eine Danksagungskarte. Es beginnt so: Zu unserem Freudenfeste kamen gar viele Gäste" und daran soll ich was anschließen wie "die wir sehr gerne haben,.... " "die uns ans Herz gewachsen,..." "die wir so gerne mögen,..." Der zweite Teil sollte sinngemäß irgendwie sagen "die mit uns gefeiert haben". Aber auf keine dieser Zeilen finde ich einen passenden Reim im Netz und mir mag nichts einfallen. Wer kennt eine gute Reimseite oder kann mir helfen?

...sich mit uns an Speis und Tranke laben...
ja mit laben hatte ich es vorher auch schon versucht, das war meinem Mann zu hochgestochen.. trotzdem danke...
hey danke, das paßt prima. hier also der Text für die Neugierigen: Zu uns'rem Freudenfeste kamen gar viele Gäste, die wir sehr gerne haben, und uns viel Freude gaben.
Wir haben gegessen und getrunken auch wenn die Teller recht früh schwunden. Es wurde getanzt und gelacht und auch so mancher Spaß gemacht!
Die Gäste voller guter Launen feierten bis zum Morgengrauen. Wer nicht ist dabei gewesen kann hier Fotos sehen und lesen: http://xxxxxxx
Außer Freunden und Verwandten kamen noch andere Gratulanten (auch solche, die wir gar nicht kannten!) was wir doch sehr freundlich fanden.
Für Blumen, Glück- und Segenswünsche, Geldgeschenke und auch Strümpfe und auch für alle andren Gaben wollen wir euch heute DANKE sagen!
schön gemacht!! Da werden sich eure Gäste freuen und nachträglich noch: Herzlichen Glückwunsch!