gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reim auf "die wir sehr gerne haben"

gefragt von peunty am 23.05.2009 um 18:37 Uhr

hallo ihr lieben ich suche einen Reim für eine Danksagungskarte. Es beginnt so: Zu unserem Freudenfeste kamen gar viele Gäste" und daran soll ich was anschließen wie "die wir sehr gerne haben,.... " "die uns ans Herz gewachsen,..." "die wir so gerne mögen,..." Der zweite Teil sollte sinngemäß irgendwie sagen "die mit uns gefeiert haben". Aber auf keine dieser Zeilen finde ich einen passenden Reim im Netz und mir mag nichts einfallen. Wer kennt eine gute Reimseite oder kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reime (98)
Danksagung (19)
Partysprüche (1)