Reim auf "Augen zu"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich steig nur ausm zug ,werde direkt ausgebuht,den ich komm mit moneyboy und trinke einen traubenjuice-als hätt ichs mir ausgesucht ...also pass auf ; schaukelstuhl frauenschuh.outta shool, ausgeruht doch kaum geduscht mit durchfall wegen pflaumenmus,, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
18.12.2015, 15:52

Endlich!!! brauche ich zwar nicht mehr aber endlich jemand der richtige reime bringt und nicht irgendjemand der nur auf zu reimt und dann denkt er ist Sherlock Holmes hahahaha 😂😂😂

0

Hier mal eine kleine Stelle aus einen meiner nie veröffentlichen Songs:
"Ich mach die Augen zu und laufe nun auf den Boden der Tatsachen, lausche gut..."
Vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
29.11.2015, 21:19

Ich hab jetzt genommen Ehefrau bist du

0

kommt halt drauf an was du sagen möchtest. Aber auf "zu" reimt sich z.B.

  • du
  • nanu
  • Clou
  • Tabu
  • wozu
  • Schuh
  • in ruh
  • im Nu
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
29.11.2015, 14:23

jaa aber das reimt sich dann ja wiederum nichts auf Augen

0
Kommentar von asdf1222
29.11.2015, 14:28

nee

0
Kommentar von asdf1222
29.11.2015, 21:20

Was ist Clou?

0

Kommt drauf an was du sagen willst. Du kannst ja nicht irgendein Reim nehmen und dazu nen Reim von hier verwenden, damit du einen Zweckreim gefunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und raus bist du ;)

also alles auf du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
29.11.2015, 14:24

stimmt aber passt nicht so #liebeslied

0

- Tabu
- Nanu
- Du
- Wozu
- Clou
- ruh
Halt alles was sich auf "zu" reimt. und dann richtig mit dem Kontext verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
29.11.2015, 14:23

jaa aber das reimt sich dann ja wiederum nichts auf Augen

0
Kommentar von asdf1222
29.11.2015, 21:21

Was ist Clou

0

Was möchtest Du wissen?