Frage von LeoNxVi, 54

Reim auf Anonymous?

Ich find Mythos, Gyros schon nicht schlecht, aber für meinen Text unbrauchbar... brauch etwas was zu meinem Text passt, der Satz endet mit "wie Anonymous" ... gute Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HapsHaps, 39

-Logarithmus, Rassismus, Egoismus, Exorzismus, Rhythmus, Organismus, Schlaf-Wach-Rhythmus, Terrorismus, Mechanismus,...

-muss

-Geheimes, Altersheimes,...

Kommentar von LeoNxVi ,

Bin rechts ausversehen auf den Zeiger nach unten gekommen entschuldige... Perfekt super danke dir Terrorismus das ist das was mir auf der Zunge klebte... Danke :)

Kommentar von HapsHaps ,

Gern ;)

Antwort
von UniCiller, 54

Ich denke, wir bräuchten noch einige infos darüber, z.b. was wird daraus, ein Liedtext, gedicht etc.? Und soll der text eher 'böse' werden oder sonst was.

Falls du es auf den Hacker Anonymous beziehen willst, könnte das wort Algorithmus hinkommen, da ein Algorithmus gut dazu passt.

Kommentar von LeoNxVi ,

Geht um die aktuelle Lage.. Werde den Songtext vielleicht noch vorstellen Kritik tut mir gut. Aber immoment mag ich den noch nicht zeigen. Mir fehlte bloß ein guter Reim auf Anonymous habe ihn jetzt aber schon, danke... ...Wir brauchen mehr Verbündete wie Anonymous/ Der Cyber-Krieg hat begonnen fickt den Terrorismus

Kommentar von UniCiller ,

Der text den du dir jetzt zusammengedichtet hast, gefällt mir noch nicht 100 prozentig, aber der reim Anonymous/Terrorismus passt gut, den Cyber-Krieg finde ich passt auch gut. Würde es aber nochmal umbauen.

Kommentar von LeoNxVi ,

Hm ich werde mal überlegen... man sieht sich, ich mach jetzt humorvoll weiter mit dem ganzen Text, kann ich ja dann auch noch zum Schluss umbauen! ;)

Antwort
von OG143, 50

Reim auf Anonymos ich schreibe diese Zeilen auf Papüros(Papüros ist Grichisch für Papier oder Lateinisch.

Kommentar von LeoNxVi ,

Danke! Sehr gut :)

Antwort
von Gwennydoline, 41

dangerous - ist zwar unrein, würde jedoch passen^^

Kommentar von LeoNxVi ,

Ne... Ich mein der Zusammenhang is da schon nicht schlecht aber ich werde sicher nicht Moneyboy 2.0... Danke trotzdem :P

Kommentar von Gwennydoline ,

Sorry :D! War nicht böse gemeint... kenne mich Null aus mit Rap... dachte bloß es reimt sich irgendwie *-*

Kommentar von LeoNxVi ,

Immerhin bist du hilfsbereit... Danke dir trotzdem :D

Antwort
von CarloColuxxi, 14

Wochenrhytmus
Algorithmus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten