gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Reiki: Geniale Heilkunst oder totaler Quatsch?

gefragt von lutzer am 23.10.2007 um 13:41 Uhr

ich habe beschwerden mit den nasennebenhöhlen, die einfach nicht besser werden. ich habe es schon mit homöopathie und mit der schulmedizin versucht, aber die beschwerden bleiben. nun habe ich über reiki gelesen. eine behandlung soll angeblich die energien wieder in schwunge bringen und somit auch chronische leiden heilen können. ich bin mehr als skeptisch und würde mich gern erst mal informieren, bevor ich dafür geld ausgeben. wie sind eure erfahrungen: sollte ich es mit reiki versuchen oder ist das sowieso nur humbug?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18474)
medizin (4195)
krankheit (978)