gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reiki: Empfehlung gesucht

gefragt von HighlightHighlight am 17.08.2009 um 19:07 Uhr

Hallo liebe Antwort- und Ratgeber,

Ich wohne in der Nähe von Koblenz und suche jemanden, der Reiki praktiziert. Ich möchte ungern einfach mit Hilfe von Telefonbuch oder Internet-Adressen suchen. Empfehlungen, die via Mundpropaganda bzw. eigener Erfahrung ausgesprochen werden, sind meist viel mehr Wert, daher frage ich Euch hier danach. Bzgl. Umkreis: Ich würde auch eine weite Strecke zurück legen, wenn die Person erfolgreich praktiziert, wenn sein muß auch ein paar Hundert Kilometer....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Empfehlung (494)
Reiki (38)