Reikenzan: Eichi e no Shikaku ger sub?

4 Antworten

Reikenzan ist eben einer der wenigen Anime, der nicht von Funimation, Crunchyroll, oder wem auch immer offiziell gestreamed wird. Also kann man da auch keine Streams rippen, sondern es sollte eine Fansubgruppe sich mit der Übersetzung beschäftigen.

So wie es aussieht, arbeitet momentan aber kein Fansubber an der zweiten Staffel. Also kommen auch keine Folgen online.

die müssen erst mal auf eng sub warten wahrscheinlich irgendeine verzögerung auf der eng sub seite

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui