Reihenhaus Nachbarschaft Ärger!

11 Antworten

das sollte einem schon zu denken geben, wenn man mit allen nachbarn ärger hat.

am besten wäre, wenn ihr dann entsprechend auszieht und verkauft.

eine abstimmung gibt es da nicht und ein richter kann auch niemand verurteilen das er auszieht oder sein haus verkauft.

obwohl das bei manchen leuten sinnvoll wäre.

in eurem fall sollten alle eigentümer ausziehen müssen und ihr ewohnorte 100 kilometer auseinanderliegen

Es ist ständig immer wieder etwas anderes,Kleinigkeiten wo niemand drüber nach denkt...aber die schon! nur um Ärger zu machen... Eine größere Sache zb die in der Mitte haben unverhofft Doppel Nachwuchs bekommen,also Zwillinge.der Mann ist schwer krank hat ms.mündlich gaben wir und auch die anderen das okay für einen Ausbau im Sinne einer Gaube,da der Mann im Rollstuhl mehr Platz und ein zweites Kinderzimmer gebaut werden musste.die Krankheit wurde leider erst nach dem Einzug erkannt sonst wäre sie nicht in ein Haus mit mehreren Etagen gezogen. Als es dann hieß es ist alles geplant bezahlt und etc die Handwerker kommen nächste Wochefingen die von aussen wieder an das ist nicht abgesprochenen und was nicht schriftlich ist gibt es nicht😨Hallo wo ist da das Herz Mitgefühl usw.Verständnis nennt man das auch... Gebaut wurde nun trotzdem da ja alles in die Wege geleitet war,es kam zu mehreren GesichtsTerminen und die sind wirklich durch gekommen damit das es einen Rückbau geben

Kannste bei gegebenem zeitpunkt verklagen...

Ausgrenzen und sonst Ignorieren. Beim Eigentumshaus kannst nix machen. Ausser Verkaufen

Irgendwie ist es alles komisch geregelt bei einem Reihenhaus,aussen Dinge müssen abgesprochenen werden und innen darf jeder machen was er will Dachte hier hat vielleicht jemand speziell Ahnung