Frage von hazesmokers, 40

Reihenfolge von the Walking dead?

Ich hab gelesen das Staffel 7 bald rauskommt aber es ist auch schon fear the walking dead draußen? Ich habe vor nem Jahr zuletzt Staffel 5 angefangen jetzt frag ich mich muss ich bis Staffel 6 gucken und dann auf 7 warten und dann fear gucken oder wie ist das?

Antwort
von jana297, 30

The walking dead und ftwd hat im Grunde genommen nichts mit der Reihenfolge zu tun. Ftwd ist nur aus einer anderen Sichtweise und anderen Stadt also eine andere Gruppe als bei twd

Kommentar von hazesmokers ,

Vielen Dank! Das sollte eigentlich ein Daumen hoch sein hab mich vertippt..

Kommentar von jana297 ,

kein Problem :) du kannst es glauch wieder rückgängig machen wenn du nochmal drauftipps ;)

Antwort
von PayamNeu, 13

Kannst du machen wie du willst, aber es ist überhaupt nicht wichtig wenn man FTWD sieht. Ich persönlich mag FTWD überhaupt nicht aber vergöttere the walking dead!
Fear the walking dead (aufbau) :
-Normale Welt -> ist nichts spannendes
-Ausbruch des Viruses -> wenn du wissen willst, was während des komas von Rick passiert ist, schau dir die Serie davor oder danach an
-Überleben ->sieht man auch in the walking dead
Also ist es im Grunde genommen egal wie du es dir anschaust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community