Frage von SnakeqiirL, 104

Reihenfolge der Forenregeln bei Eve&Rave Schweizer Drogenforum?

Irgendwie wähle ich immer die falschen Sachen aus , oder die Reihenfolge ist falsch . Ich weiß es nicht . Forenregeln habe ich mir vorher durchgelesen.

Antwort
von BigQually, 73

Wenn du es nicht mal hinbringst die Regeln richtig einzuordnen, dann sollt du auch nicht dort sein! Drogenhandel etc. haben NICHTS im Eve verloren. Wenn du die Regeln mal ausführlich lesen würdest, dann wäre klar was wohin gehört.

Kommentar von SnakeqiirL ,

Äh , ich habe den Screenshot gemacht , BEVOR ich das sortiert habe . Ich weiß , dass Handel verboten ist , aber okay. Hätte man sich auch denken können . Ich habe da ja noch komplett alles auf der Erlaubt Seite stehen.

Kommentar von BigQually ,

Das ist mir bewusst, nur solltest du die Regeln so lesen das du das auch richtig einordnen kannst. So erkennst du was genau erlaubt ist und was nicht. Es geht eben nicht nur um Handel sondern auch um ähnliche Dinge (deshalb das etc. dran gehängt). Lies sie nochmal gut durch, dann weißt du Bescheid ;)

Antwort
von smokechiller, 40

Wie wäre es mit lesen? Dann kannst du es auch richtig beantworten! Wenn du nichtmal das schaffst, dann brauchst du auch kein Forenteilnehmer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten