Frage von benutzerFrage, 27

Reihenfolge Bewerbungsanschrift. Erst Name?

Habe folgene Informationen : - Ausbildung - Ort, Unternehmen, Adresse - Personalabteilung Ausbildung

PS: Der Name der das mit der Ausbildubg mscht kommt das Frankfurt ich werde aber in Köln bewerben da die da nichts angebenen haben soll ich trotzdem den nehmen oder lieber "Sehr geehrte? "

Antwort
von Ninni381, 14

Ich würde eher bei Damen und Herren bleiben. Nur weil der Mann im Betrieb für die Auszubildenden zuständig ist, heißt das nicht, dass er auch an der Bearbeitung der eingegangenen Bewerbungsunterlagen beteiligt ist. Ich habe in einem Unternehmen gearbeitet, in welchem die zuständige Ansprechpartnerin für Auszubildende mit den Bewerbungen und der Auswahl gar nichts zu tun hatte.

Antwort
von Siskin, 15

Unternehmen
Personalabteilung
Herr Mayer
Straße
PLZ Ort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community