Frage von DayzHelpme, 27

Reign of kings Server join geht nicht :connecting and authenticating with steam:?

Moinsen, ich kann auf keinen Regin of Kings Server joinen da steht halt immer "connecting and authenticating with steam" und dann ohne meldung bin ich wieder im Main Menü! (Spiel hab ich schon neu gemacht, etc, geht alles nicht)

Antwort
von Skillless, 22

@DayzHelpme,

dürfte ich vorab Fragen bei welchem Server Anbieter du zurzeit bist?

Ich hatte das selbe Problem (bin bei Zap-Hosting) dort hat der Support in den Server Files Änderungen an der Map und an dem "Saveslot" durchgeführt.

Was du als 1. nachgucken könntest ob in der entsprechenden
Konfigurationsdatei die richtige Startmap eingetragen ist und ob diese
auch auf den Server hochgeladen wurde. Als 2. kannst du in der selben
Konfigurationsdatei gucken ob der "Saveslot" auf 0 oder 1 liegt.

Solltest du eine neue Map eingefügt und gestartet haben würde ich dir anbieten diesen Saveslot zu ändern.

Das Problem tritt immer beim Verbinden zum Server auf oder?

MfG Skillless

Antwort
von SnickersInLove, 11

Hast du dich mal beim Support gemeldet dieser sollte dir in der Regel helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten