"Reifere" Frauen die Sex mit jüngeren wollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du nennst 30-45 jährige Frauen  " reif " ....ich ziehe dir gleich die Ohren lang!*g

Das kann man pauschal nicht sagen, für mich selber wäre das nix . Mein Mann ist zwar auch fast genau 2 Jahre jünger als ich...aber ich brauche im Umgang eine gewisse Reife und Bodenständigkeit . Auch gedanklich mag ich es....ausgeglichen, unabhängig und interessant . So wie er ist. :o)

Die Kumpels unseres Sohnes würde mich ruck zuck mega langweilen . Null reizvoll für mich.....null interessant. 

Ach ja, ich werde 44....und das mit deinen Ohren meine ich ernst. ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m3ch4
13.05.2016, 16:47

Tut mir leid :)
Mir ist nur kein passender Begriff anstatt "reif" eingefallen, aber die Spanne des Alters kann man natürlich auch auf 55 erweitern oder mehr :)

Aber ein dickes Danke für deine ausführliche und super Antwort!

0

Wenn Männer jüngere Frauen haben dann interessiert das gar keinen. Hat aber ne Frau nen jüngeren Mann heißt es gleich > Die muß es ja nötig haben < Manch 30jährige Frau sieht besser aus als manch 20jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m3ch4
13.05.2016, 17:19

Das bezweifel ich ja nicht :)
Ich behaupt auch nicht dass sie es nötig hat, nur frag ich mich ob es für diese Frauen einen speziellen Reiz oder ähnliches gibt :)

Trzd Danke!

0
  • Nein, solche Frauen gibt es nur sehr wenige. Gewiss gibt es ein paar wenige, aber oft ist dieses Phänomen wahrlich nicht.
  • Die allermeisten Frauen möchten sich nicht von einem jungen Mann zum Sex benutzen lassen ohne jegliche emotionale Bindung.
  • Genieße die Vorstellung von mir aus als Phantasie, aber real ist das nicht. Allenfalls die seltenen Ausnahmen bestätigen die Regel.
  • Für diejenigen Frauen, die so etwas wünschen, liegt der Reiz wohl in der ungleich höheren Potenz junger Männer und in der Rolle der "Lehrerin", der erfahreneren Partnerin, die weiß, was sie tut und alles im Griff hat.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aermelvollschee
21.05.2016, 21:20

Besonders einen Teil der Antwort finde ich sehr treffend; für viele Menschen hat Sex irgendwie immernoch etwas von "benutzt werden", also die tradierte Kombi von erleiden + beschmutzen.

Das möchte man nicht ohne weitergehenden Plan.

Und das jüngere Männer diesen Plan bei älteren Frauen nicht haben, scheint ja offensichtlich zu sein..  :(

0

Das gibt es mit Sicherheit. 

Frage umgedreht,:

"Was macht es für viele Männer interessant mit einer 20Jahre jüngeren ins Bett zu steigen? 

Das fragt sich komischer Weise niemand, bzw. nur selten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m3ch4
13.05.2016, 16:59

Da geb ich dir Recht, aber die Gegenfrage beantwortet mir meine Frage leider nicht :D

Ich selbst kann mir deine "Gegenfrage" nämlich auch nicht beantworten.

Dennoch Danke!:)

0
Kommentar von thlu1
14.05.2016, 07:07

Aber sie lässt sich beantworten: Nichts, jedenfalls nicht für mich. Wüstenamazone hat es bereits gesagt, ältere Frauen können sehr viel attraktiver sein und wissen in der Regel, was sie wollen. Ich spreche da aber nur für mich, ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

1
Kommentar von aermelvollschee
21.05.2016, 21:25

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das ältere Frauen im Schnitt nicht so viel Lust auf Abenteuer haben, ein Altersunterschied macht das seltsamerweise viel unkomplizierter und passt irgendwie am Ende doch besser.

Find ich aber auch ein wenig schade...

0

Gibt es bestimmt..

Es gibt für jede Sache die man sich nur vorstellen kann leute die drauff stehen und vorallem beim Alter ist das glaub ich so bunt gemischt mit ältere die auf jüngere stehen und andersrum^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon erlebt, war gut, hat geschmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?