gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reifenschaden

gefragt von Schlittenzieher am 04.11.2009 um 19:40 Uhr

Hallo,

meine Freundin ist mir meinem Auto auf einen Borrdstein draufgefahren ( mit Schwung ) und hat mir dabei den Reifen und die Felge kaputt gemacht. Jetzt muss ich beides neu kaufen und wollt Fragen, ob man sowas über irgendeine Versicherung klären klann. Haftplicht, Kasko oder andere Versicherungen ??????

Danke für die Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21952)
Unfall (1160)
Schaden (462)