Frage von DjLollilan, 49

Reifengröße beim IHC 553/ Trecker?

Hallo, ich möchte mein ersten Trecker Restaurieren. Dazu hab ich nun mal eine Frage. Auf meinem IHC 553 sind von Werk aus hinten 13-30 Reifen drauf. Diese Größe finde ich leider nicht mehr und nu ist meine Frage ob auch 9.5-30 auf den Trecker bzw. Felge passen würden und es dann noch Tüv zulässig ist?

Mfg Florian aus Ostfriesland.

Antwort
von wollyuno, 44

trecker gibt es doch in allen möglichen reifengrößen,wenn sie nicht in den papieren stehn musst sie eben vom tüv eintragen lassen.normal bekommst die größe noch,einfach mal nach treckerreifen googeln

Antwort
von JanRuRhe, 41

Hallo!
Frage einmal bei einem Reifenhändler der auch Landmaschinen ausrüstet. Die haben mehrmals im Minat solche Themen. Auch sind hier die Reifen und der Service manchmal erstaunlich günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community