Frage von Peto0107, 165

Reifendruck beim Gabelstapler?

Ich bin grade in der Ausbildung und wollte mal fragen ob ihr wisst wieviel Druck ein Reifen bei der Sichtprüfung am Flurförderzeug haben muss.

Antwort
von peterobm, 132

den Druck den er haben soll. Durch Sichtprüfung kann man das nicht sehen, aber sollte unten Luft fehlen, wird er kaum eingesetzt werden können. Defekt könnte vorliegen.

Kommentar von carnival ,

Hallo, der Gabelstapler hat Vollgummireifen - Luftdruck?

Antwort
von Lexa1, 116

Das kann man so nicht pauschal beantworten. Auf Sichtprüfung kannst du den Reifendruck nicht erkennen. Außerdem haben viele Gabelstapler Vollgummireifen. Die kann man nur auf Beschädigung hin prüfen.

http://www.toyota-forklifts.de/De/Support/Pages/CB-driving-tips.aspx

Kommentar von Lexa1 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community