Frage von hasandsn12, 191

Reifen lässt sich nicht aufpumpen?

Hallo community, heute morgen sah ich meinen hinterreifen platt. Am tag davor bin ich sogar noch gefahren, wäre ich über glas gefahren, hätte ich es gemerkt. Hab mal alles angeguckt und es scheint alles gut. Kenne mich nicht so aus, das ventil ist etwas anders von dem 29Zoll Schwalbe Hinterrad. Ich pumpe luft, aber da ist so etwas wie eine sperre? Ich kann nichts reinpumpen? Beim
Vorderrad klappt es, sind auch die gleichen räder. Unten ein bild:

Antwort
von Rockuser, 191

Du musst sie Obere Mutter das dünne Gewinde hoch-schrauben und kannst dann aufpumpen.

Kommentar von hasandsn12 ,

Hab schon versucht klappt nicht

Kommentar von Madxx ,

Dann mit einer Zange ..

Kommentar von Rockuser ,

Dann klebt das Ventil. Dann musst du den Pin an dem du die Mutter hoch-gedreht hast, ein mal mit den Finger eindrücken.

Antwort
von Madxx, 160

Du musst das kleine erste Metallstück aufschrauben dann erst die pumpe dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten