Reifen Größe Felge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , ich habe 245/35 R 20 gefunden, gehe mal unter folgendem Link.

https://continental-cokis.de/de\_DE/b2c/continental/vehicle-selection.html

Gebe dort deine Schlnr. zu 2.1 und 2.2 ein.Suche dann Deine Felge oder ähnliche und du siehst was du drauf machen kannst.

Du musst Dir eh ein Gutachten besorgen oder ausdrucken, was für Felgen sind das, welcher Hersteller?

Ist das Gutachten eine ABE einfach ins Handschuhfach legen, steht drin Abnahme dann zum TÜV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vega100
01.05.2016, 14:16

durch die Seite erfahre ich Erz nicht welche Kombination ich vorne hinten fahren kann   um Tür geht es hier nicht ich muss wissen wie ich auf mein auto 20 zoll fahren kann wenn hinten zb 245 35 ist was ich dann vorne fahren muss oder kann ih dann die gleichen vorne fahren 

0

Schreib mit bitte Nummer 2.1 und 2.2 aus deinem Fahrzeugschein. Dann kann ich nachschauen was möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vega100
30.04.2016, 16:44

2.1  0710    2.2  43000000   vielen dank im voraus 

0

Geh zum Reifenhändler, der kann dir definitiv sagen, welche Bereifung du auf dem Fahrzeug fahren darfst. Ich denke, du wirst die Bereifung eh eintragen lassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rothskuckuck
30.04.2016, 15:51

...außerdem gibt es keine 30' Felgen, muß wohl ein Schreibfehler deinerseits sein.

0

Was möchtest Du wissen?