Frage von mxvxtxhxexrxs, 27

Reifen für die Yamaha R1?

Hallo, ich brauche neue und sehr gute Reifen für meine Yamaha R1 2012 und möchte gerne wissen welche Ihr mir empfehlt. Sie sollten nicht rutschen und auch standhaft in den Kurven sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 17

Michelin Pilot Power

oder

Michelin Pilot Power 2CT

habe ich selber auf meiner R1 :)

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Vielen Dank!:)

Antwort
von fuji415, 9

Freigaben und Testberichte lesen . Und es kommt auch auf den Fahrer ob da ein Reifen lange hält rutscht und standhaft ist geht man damit nicht pfleglich um nützt der beste Reifen nichts weil der Fahrer das Ding nur Quält  .Dann  legt man sich schon bei 10-15 Grad Schräglage hin und rutscht hin und her wie bei Glatteis übertreibt man es mit dem Reifen und ein Reifen vergisst nichts der hat ein Gedächtnis wie ein Elefant prügelt man ihn zu früh Rächt er sich dann früher oder später mit einem brutalen Abwurf .Und Rennstrecken nehmen Strassenreifen besonders übel dafür sind die nicht gebaut .   

Antwort
von AlexB73, 9

Hab den Pilot Power von Michelin drauf und bin sehr zufrieden! :)

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Hört sich gut an, danke!:)

Antwort
von Skinman, 8

Für Landstraße Metzeler Sportec M7 RR.

http://www.motorradonline.de/motorradreifen/testsieger-sportreifen-12070-zr-17-u...

Antwort
von jonasfree, 14

Dunlup sportsmart2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten