Reifen Ford Mondeo mk2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich hatte einen solchen Mondeo (aber Stufenheck) mit 115 PS & habe diesen mit 195/65 R15er Bereifung von Uniroyal gefahren. Ich hatte mit den Reifen sehr gute Erfahrungen & würde diese Dimension auch am ehesten empfehlen..! 175er wären mir persönlich für einen Mittelklassewagen dieser Größe/dieses Gewichts etwas zu schmal, 14 Zoll ist auch nicht so empfehlenswert (auch optisch).

Hoffe ich konnte dir helfen.. weiterhin viel Spaß mit dem Mondeo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Reifenhändler kann dir anhand der Schlüsselnummern (nicht der VIN) die passenden Serien- und Umrüstbereifungen heraussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi31112
25.11.2015, 10:43

Also war das Schwachsinn das der Ford Händler behauptet hat das ich erst dafür Papiere bei der Zulassung beantragen muss? Dankeschön schonmal für die info :)

0
Kommentar von Domi31112
25.11.2015, 10:56

Ich habe eben einen bekannten angeschrieben der reifenhändler ist er sucht mir jetzt alles raus! Ich bin so doof das ich nicht von alleine darauf gekommen bin :D Dankeschön nochmal :)))

0