Frage von KAP1985, 81

Reifen auf C Klasse W204?

Guten Tag,
Wisst ihr ob die Felgen 6,5Jx16h2 ET49 auf einen Mercedes W204 passen?

Antwort
von Paul42, 81

Oh man, wenn ich die Fragestellung schon lese. Die Autos haben verschiedene Lochanschluss daten, darum geht es in erster linie. BJ usw, auch Stahlfelgen haben eine ABE und müssen für das Fahrzeug zugelassen sein. Mit Schlüsselnr zu 2.1 u 2.2 wäre es am einfachsten, auch zu wissen welche Felge es ist Alu (Designe und Marke) oder Stahl

Kommentar von KAP1985 ,

Habe mich in der Nr vertan, die Felge: 7,5 x 16 ,, et 46
Schlüssel Nr.: 2.1: 1313.     2.2: ABE001357

Antwort
von Paul42, 63

Schlnr zu 2.2 falsch, wenn du die richtige nr hast gehe auf https://continental-cokis.de/de_DE/b2c/continental/vehicle-selection.html?setTem... geb es dort ein und dann kannt du selber schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten