Frage von Sniperfreak13, 79

reife attraktive NACHBARIN was tun?

hallo zusammen ... ich bin mitte 20 und fahre total auf meine ca 45 jährige Nachbarin ab... sie steht mittten im leben und auf eigenen beinen ... es kommt mir so vor das sie mich auch nicht ganz uninteressant findet so wie sie mich manchmal anschaut beim hallo sagen ... naja ..mein Thema ist eig

ich habe einen fußfetisch .. aber keinen reinen ... nur bei Frauen wie ihn und es gibt keine frau wo ich lieber ein undecover spielt hätte als mit ihr ... ich möchte ohre socken oder schuhe ... habt ihr vllr eine Idee wie ich da dran käme ohne mich nacher total zu blamieren ??? hatte überlegt nen Brief zu ippen und auszudrucken und ihr in den kasten zu schmeißen und dabei anonym bleibe und drauf hinweise was ich möchte mit einer neuen tele nr die ich mir dann zulegen werde .. in dem Brief wird untere anderem stehen das ich nicht möchte das sie weiß wer ich bin und auch nicht erwähne das ich aus ihrem haus komme ... aber nachher schrecke ich sie nur ab ich wüsste nicht wie so eine erfahrene frau drauf reagiert nachher ruft sie die Polizei aus angst ich hätte anderes Sachen vor oder sie hat das gefühl sie wird gestalt da sie auch nicht wissen darf das ich bei ihr wohne ... würden ihre schuhe im Hausflur liegen hätte ich sie mir mal geborgt aber so ist es leider nicht =( .. hat jemand eine Idee ??? ich würde ihr da für sogar Geld bieten

Antwort
von TomMike001, 35

Wenn sie evtl. auch Interesse an Dir haben sollte, dann solltest Du die Initiative ergreifen. Sprich sie an und bitte sie um ein Date. Man wird dann ja sehen, was sich daraus entrwickeln kann und wird. Reife Frauen fühlen sich meist geschmeichelt, wenn ein ein jüngerer Mann sie umwirbt und begehrt.

Abgesehen davon verfügt sie aufgrund ihres Alters auch über mehr Lebenserfahrungen und auch auf anderen Gebieten über mehr Erfahrung, kann Dir also sicherlich noch was zeigen und beibringen.

Deinen Fetisch solltest Du ganz weit nach hinten schieben, erst wenn man sich besser und intensiver kennt, sollte man sich überlegen, ob man den Fetisch auch tatsächlich ausleben will.

Antwort
von loema, 26

Dein Fetisch ist deine Privatsache.
Belästige niemals Frauen damit.
Bestehle keinen anderen Menschen ( du nennst das Ausleihen und verhamlost damit, dass du dir ungefragt Dinge anderer Menschen nimmst für deine Bedürfnisse).
Alles was du hier schreibst darfst du dir denken aber nix davon in die Tat umsetzen.
Was für dich ein feiger Annäherungsversuch ist, ist faktisch sexuelle Belästigung übelster Güte.
Mit etwas Empathie kannst du dir vorstellen, was du damit anrichtest.
Deine hochgeschätzte Nachbarin wird sich damit unwohl fühlen.
Sie wird es als bedrohlich empfinden.

Frauen erleben echt viel derbe sexuelle Anmachen.
Was du dir da vorstellst ist sowas.
Irgendein Typ der sich was vorstellt und das gerne in die Tat umsetzten möchte. Egal was die Frau denkt.

Du projezierst einfach alles, was dich anturnt auf diese, dir eigentlich menschlich unbekannte Frau.
Da du sie nicht wirklich kennst, vermeidest du damit, ihre Lebenssituation zu kennen und sie als Menschen zu sehen.

Beispiel:
Sie hatte gerade eine Gebärmutterentfernung und besucht 4x die Woche ihre kranke Tochter in der Klinik.
Und du glaubst, dein Fetisch interessiert sie auch nur die Bohne?

Komm runter von deinem Tripp.
Das echte Leben besteht nicht daraus dass deine Nachbarin nur darauf wartet, dass du ihr anonyme Briefe oder Anrufe zukommen lässt.

Antwort
von MuttiSagt, 28

Wenn du schon so eine reife Frau willst ( was ok ist), warum zeigst du dich dann so schrecklich und extrem unreif? Damit verdirbst du dir alles! Klingel bei ihr, frag sie um ein Date, spare dir das mit deinem Fetisch für später auf und zeige Reife! Sonst erntest du nur Spott

Antwort
von DieOffenbarung, 30

Das mag jetzt total verrückt und wahnsinnig klingen, aber wie wäre es erstmal mit einem normalen Gespräch? Einfach mal was zusammen machen, wenn die Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist. Alles weitere würde ich erst einmal hinten anstellen. :) 

Und ja... das mit dem Brief solltest du lassen, damit kommt du nur wie ein krankhafter Spinner rüber.

Probiere es also auf den normalen Weg: sozialer Kontakt

Kommentar von Sniperfreak13 ,

du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst .. leider war ich nicht ausführlich genug ... ich darf mit ihr aber niemals was haben es ist egal warum ... naja und zum andern hätte ich es mit ihr wirklich gerne rein auf diese Fetisch Basis bezogen sie soll für mich unantastbar bleiben wenn du verstehst =)

Kommentar von DieOffenbarung ,

Kannst es ja mal auf der "Basis" versuchen, mehr als eine Abfuhr kannst du ja nicht bekommen. :) Weiß leider nicht was du meinst, aber ich denke nicht das so ausschlaggebend ist. ;) :D

Antwort
von Feuerherz2007, 24

In dem Alter wissen Frauen, was sie wollen. Ich würde mit dem Fetisch aber warten, bis sie bei dir liegt und erst dann mit ihr darüber sprechen, dann ist sie scharf und feucht und will das vielleicht auch. Möglicherweise erwartet sie etwas von dir, das sie noch nicht hatte mit 45 Jahren, nur zu, zeige es ihr und nimm sie richtig ran!

Antwort
von pritsche05, 15

Ran an den Speck !! Mehr als nein sagen kann sie nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten