Frage von avincii500, 54

Reif genug ja nein hilfe?

Hey gf.net

Ich 13/m sie 13/w

Ich habes sie gefragt dan sagte sie nein. Jetzt hab ich sie gefragt warum sie nein sagte und si sagre sie wisse nocbt ob sie reif genug sei für eine beziehung ich möchte mit ihr zusammen sein hilfe

Antwort
von LENA741, 37

Liebe kommt mit der Zeit… Du musst ein bisschen Geduld haben!mein guter Rat als Mädchen: sei liebevoll zu ihr. Berühre sie, zeige ihr (ihr und nicht der ganzen Welt) das du sie liebst! Schau sie an wenn dir danach ist und wenn sie dich dabei erwischt umso besser!

Du hast Zeit! Das sie noch nicht soweit ist ist verständlich. Sie hat bestimmt Angst etwas falsch zu machen. Du musst ihr zeigen das eine "Beziehung" jeder selbst gestalten kann. Das es vor allem nur so weit gehen kann wie sie will ... Sie muss sich nicht in ein Ideal reinzwingen... Zeig ihr das!

Dann wird sie sehen was du ihr geben kannst ... Und was sie dann will 🙌🏼

Kommentar von avincii500 ,

ich schreib grad mit ihr und ja kompliziertt ihr gehts wegen dem bis jetzt noch sche**e ist aber schon 3 monate her

Kommentar von LENA741 ,

Also seid ihr noch nicht zusammen?

nein sind wir nicht

Antwort
von AmandaF, 48

Wenn sie sich so einschätzt, ist das halt so. Das musst du akzeptieren. ist doch toll, dass sie dir gleich die Wahrheit sagt.

Kommentar von Robinuelson ,

Gibt nicht viele Leute, die hier die Fragen ernst beantworten... DANKE!

Antwort
von Meggy3000, 17

Beweise ihr,dass sie für dich etwas besonders ist .Mache ihr klar,dass sie mit dir eine schöne Beziehung haben kann,egal ob sie erfahren oder unerfahren ist.Zeige ihr,dass du mit ihr die Sachen ausprobieren kannst,die sie noch nicht hinter sich hat.Das kann ja z.B. der erste Kuss sein.Vielleicht hat sie Angst,(falls ihr euch in der Beziehung küssen solltet) etwas falsch zu machen.

wir waren schon mal zusammen das weis sie ja und wir haben schon oft geküsst

Kommentar von Meggy3000 ,

Und wie kommt sie dann darauf,noch nicht reif genug zu sein? 

ja ich weiß nich sie sagt sie fühle sich so schüchtern wen wir was gemacht haben und meint das sie nicht reif genug sei ich habe ihr gesagt das ist normal aber ja

Antwort
von Robinuelson, 54

Kann man so pauschal jetzt nicht sagen. Kommt immer auf die individuelle Situation an. Reif genug für eine Beziehung ist man erst dann, wenn man sich danach fühlt. Das ist bei jedem anders. Sei nicht enttäuscht, warte noch ein bisschen und dann kommt das von selbst. Man muss keine Freundin haben, um cool zu sein oder so. Du bist noch ziemlich jung. ;)

ich will sie ja nicht haben um cool zu sein sondern weil ich sie liebe

Hattest du schonmal eine Freundin die du geliebt hast? Wenn ja, wie lange? Sonst: Wie lange kennst du dieses Mädchen jetzt schon?

ja hatte ich und zwar sie

ich kenne sie jetzt 4 jahre und war 4 monate mit ihr zusammen

Das ist natürlich eine relevante Information, die du da vorerst verschwiegen hast... Aber dann weißt du wenigstens, dass sie auch etwas für dich fühlt, sie fühlt sich wahrscheinlich nur nicht bereit, wieder mit dir zusammen zu sein, sonst wärt ihr es ja immernoch. Ist vielleicht auch besser so, irgendwann wirst du das auch so sehen... Beziehungen, vor allem in dem Alter, machen viel mehr Probleme, als einem Lieb ist, das ist nicht so toll... Aber du musst das wissen, ich würde sie nicht damit belästigen, wenn sie sich bereit fühlt kommt sie bestimmt auf dich zu!

Antwort
von geonax, 43

du bist 13 jahre alt du hast noch alle zeit also lasst euch zeit !

Antwort
von AIina, 14

Lass das arme Mädel:D

warum arme mädel halt dein mund

Kommentar von AIina ,

Warum so frech du Drecksbalg?

Kommentar von Meggy3000 ,

Sonst gehts dir gut,ja? :o

ja alina fängt direkt an beleidigen

Antwort
von Christi88, 33

Wenn sie nein sagt, dann heisst das nein. Warum stellst du die Frage nun hier?

sie sagten indirekt nein sie sagte sie weis es nicht

Antwort
von JustMe1999, 15

Bei der Rechtschreibung kein Wunder das sie 'nein' gesagt hat...

habe mich vertipt und sie hat indirekt nein gesagt sie hat sie weis es nicht gesagt

Kommentar von dani1234578 ,

"Vertipt" xD !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community