Frage von guddi60, 41

Reif 6.com?

Gekündigt drohen mit Gericht
Hat jemand gleiche Erfahrungen
Gemacht und wie verhalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 21

Hast Du frist- und vertragsgemäß gekündigt, keine Vertragsverletzung begangen und die Beiträge bis zum Kündigungstermin auch fristgerecht bezahlt? Dann sehe ich keinen Grund für eine Klage bzw. keinen Anspruch, den der Kläger erfolgreich geltend machen könnte. In diesem Fall brauchst Du kein für Dich negativ ausfallendes Urteil vor Gericht erwarten.

Antwort
von JollySwgm, 23

Entweder du bezahlst oder du hoffst das da nichts nach kommt.