Frage von Programier123, 76

Reichweite des DJI Phantom 3 Standarts genügend oder unzureichend?

Hi Leute,

ich bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich mir einen DJI Phantom 3 Standart oder einen Advanced holen soll. Der niedriege Preis des Standarts ist zwar verlockend aber ich frage mich ob die Reichweite nur am Anfang ausreichend ist und ich später bereuhen werde mir nicht den Advanced geholt zu haben oder ob das im "normalen" ausreichend ist. Kann einer der eventuell einen Phantom 3 hat einen kleinen Bereicht schreiben oder eine Empfehlung ausstellen?

Danke im Vorraus

Antwort
von peanutbutterrob, 61

Schau mal im Netz. Da gibt es genügend Gegenüberstellungen. Meiner Meinung reicht die Standard total aus, wenn du nix professionelles machen willst.

Kommentar von Programier123 ,

Ja die Vergleiche habe ich auch gesehen aber ich habe weder auf Blogs noch sonst irgendwo einen Bericht gelesen wo steht ob die Reichweite ausreicht oder ob diese Leute es bereuen sich nicht die Advanced geholt zu haben. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Antwort
von peanutbutterrob, 57

Definiere bitte Reichweite. Prinzipiell ist es als "einfacher Hobbyflieger" verboten eine Drohne ausserhalb der Sichtweite zu fliegen.

Kommentar von Programier123 ,

Willst du (falls du die Standart hast) weiter fliegen als es der Controller es zulässt?

Kommentar von peanutbutterrob ,

Ich habe die Phantom 1. Wie gesagt es ist verboten. Somit hat sich die Frage geklärt denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community