Frage von DarkDevil007, 31

Reichtwin pc zum full hd zocken?

Moin reicht eine Radeon rx 460 4gb zum Zocken (cs go, overwatch,...) auf full hd aus?

Antwort
von Tim161099, 16

für CS:GO und Overwatch reicht die auf jeden Fall

Antwort
von schlagzeug1234, 4

Kommt noch auf deine anderen Komponenten drauf an, sollte aber eigentlich funktionieren.

Antwort
von billootze, 10

CSGO läuft auf einer Kartoffel und Overwatch hat auch nicht die höchsten Anforderungen. Kommt aber auch auf die restlichen Komponenten an.

Antwort
von BlockenOwnz, 19

Ja klar reicht die für die oben genannten Spiele aus. Bei Overwatch vll. nicht auf den höchsten Einstellungen.


Kommentar von DarkDevil007 ,

Ok und wenn man mal Battlefield oder sowas spielen will?

Kommentar von BlockenOwnz ,

Bf1 läuft vll. auf alles Minimal und BF4 oder BFH auf Mittel denke ich.

http://www.pcgameshardware.de/AMD-Polaris-Hardware-261587/Tests/Radeon-RX-460-Te...

Antwort
von 2002BOY, 4

Ja aber 2gb reichen brauchst keine 4

Antwort
von DerLateiner, 15

Da spielt auch der CPU und RAM eine Rolle ;)
Von der Grafikkarte ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community