Frage von Cemmo34, 66

Reichtum oder Liebe eures Lebens?

Guten Abend

Für was würdet ihr euch entscheiden für Reichtum bzw ein Leben ohne sorgen, eine schöne Villa eventuell auch 2-3 Sportwagen in der Garage oder an die Liebe die bis ende eures Lebens halten soll?

Antwort
von MarvinW97, 44

Ich würde die Liebe nehmen der Sportwagen verbringt keine Zeit mehr mit dir wenn du 80 bist und nur noch Brei essen kannst.

Antwort
von hileutewasgeht, 28

Liebe :)

Ich glaube eine ewige Liebe ist das allerschönste und wichtigste was man sich nur wünschen kann. Liebe wird unterschätzt ;)

Antwort
von NebenwirkungTod, 29

Reichtum macht dich nicht glücklich, vielleicht für eine kurze Zeit. Viele reiche Menschen sind nicht wirklich glücklich.

Wenn du die Liebe deines Lebens findet, macht es die auch nicht viel mal in einer kleinen Wohnung zu leben.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 6

Ich will nicht reich sein. Dann lieber Liebe. 

Antwort
von L3fr3, 18

Für die Liebe, da du dir "Reichtum" bzw Geld erarbeiten kannst. Liebe ist meiner Meinung auch viel wichtiger und viel schöner als Reichtum.

Ich meine, was bringt dir Geld wenn du alleine bist und einsam bist?

Antwort
von MeliMelisa, 18

Natürlich Liebe. Ich wähl deshalb Liebe, weil ich weiß, wie unglaublich schön es ist, verliebt zu sein. Deine Sportwagen und deine Villa sind nur schön, wenn du jemanden hast mit dem du es voll genießt.

Antwort
von Universal0, 20

Natürlich Liebe! Der Rest ist icht so wichtig wie die Liebe deines Lebens.

Antwort
von Matzesmaus, 7

Lieber Lachen in einer Hütte als Weinen in im goldenen Käfig.

Antwort
von ByteJunkey, 20

Liebe ist eindeutig mehr Wert

Antwort
von machefragen, 12

Liebe des Lebens. Reichtum kann man sich erarbeiten zusammen mit der Liebe des Lebens, aber die liebe des Lebens gibt es nur einmal im Leben

Antwort
von Dilaralicious2, 3

Liebe ist wichtiger

Antwort
von grobi123, 28

Die Liebe meines Lebens

Antwort
von Dianaartem, 25

Ich würde mich für alles beides entscheiden

Antwort
von Hairgott, 10

Ich würd nichts nehmen, ist ja langweilig wenn man weiß das man die TraumFrau bekommt oder man reich wird!      

Ist viel lustiger wenn man sein Leben lebt ohne zu wissen was passieren wird...

Antwort
von iamaterroristno, 15

Reichtum da man damit auswahl aller frauen hat

Kommentar von Cemmo34 ,

Aber nicht die Liebe deines Lebens das sind Frauen die es auf das Geld abgesehen haben und nicht auf die Person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten