Frage von Podjobok, 95

Reichtum oder Frauen?

Es ist echt so, dass mir der Erfolg mit Frauen wichtig ist. Ich könnte mir niemals vorstellen, dass ein Gehalt von 10000€/Monat mich mehr befriedigen kann als Sex mit schönen Frauen. Da habe ich lieber 2000€/Monat und Erfolg bei Frauen. Wie sieht ihr das?

Wenn ihr die Wahl hättet: Hohes Gehalt und keine Frauen im Leben oder normales Gehalt und guter Erfolg bei Frauen?

Antwort
von ersterFcKathas, 24
Geld ist wichtig, aber ohne Sex und Erfolg bei anderem Geschlecht kann es leicht "entwerten"

geld beruhigt die nerven... aber was nützt dir all das geld wenne weißt das die frau an deiner seite nur wegen des geldes bei dir ist ??... neeeee eine frau an deiner seite , das ist vertrauen -- liebe --zusammenhalten-- guter sex---- aber das mit dem sex.. kommt an letzter stelle.... wenne mal krank wirst, richtig krank, was nützt dir dann die 10.000 euronen im monat... nix .. denn die frau istz weg

Antwort
von Helfenderuser, 51
Ganz klar Geld

Ganz ehrlich, schwere Entscheidung. Wenn du nur guten Sex willst, mach einen auf Charlie Sheen. Mit 10.000€ im Monat kannst du dir täglich gönnen.

Kommentar von Podjobok ,

Ich frage mich woher solche Erkenntnisse kommen :D

Kommentar von Helfenderuser ,

Hm. Gute Frage.. xD

Antwort
von catweasel66, 41
Ganz klar Geld

mit dem gehalt hast du automatisch erfolg bei den frauen.

wenn nicht, kann man sich ganz leicht den erkaufen.

Antwort
von Nashota, 15

Frauen haben selber Geld.

Antwort
von FinnG, 35

"Erfolg bei Frauen" ist so ein Begriff, wo mir die Haare zu Berge stehen...

Ich hätte gerne eine Frau/Freundin, die man liebt, und sie mich auch. Geld ist mir ziemlich egal :D

Antwort
von DerJones501, 23
Ganz klar Geld

Es gibt genug Frauen die auf Geld stehen ^^

Antwort
von Hansser, 26
Ganz klar Geld

Für Geld kannst du dir Prostituierte kaufen.

Und um deine richtige Ehefrau zu finden, brauch man auch keinen Erfolg "bei Frauen", sondern nur bei ihr.

Antwort
von thefreack03, 58
Ganz klar Geld

Alles was man braucht ist das dicke mula 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten