Frage von oblivion, 95

Reichtum durch Musikhören?

Ich höre ständig folgendes Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=Krag-4DDkqI

Dieses Lied motiviert mich und gibt mir Kraft! Aber kann es auch einen positiven Effekt auf meine finanzielle Situation haben, wenn ich sowas höre? Bis jetzt sind mir keine Unterschiede aufgefallen... jedoch spüre ich, dass es Einfluss auf mich hat...

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimir99, 18

OK. Machen wir mal ein Gedankenexperiment...

Wenn jeder Mensch auf der Welt dieses Lied hören würde, dann müsste es ja auch jedem Menschen finanzielle Vorteile bringen...

Das würde das Bankensystem zerstören, die Wirtschaft ruinieren und Hungersnöte auslösen, da ausnahmslos jedes Bankensystem in wirklich jedem Land zusammenbrechen würde.

Menschen würden verhungern, sich gegenseitig umbringen.

Glückwunsch, dein Lied hat die Menschheit vernichtet.

Antwort
von jessica268, 49

Schön, wenn ein Lied einem gut tut. Aber die finanzielle Situation ändert sich nur, wenn man was ändert. Also mehr als nur ein Lied hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten