Frage von Egallage999, 27

Reichts für Total War Warhammer?

Schönen guten Tag und ein danke im Voraus an die Leute die sich im Gegensatz zu mir mit solchen dingen auskennen, ganz kurz und knapp: Asus R752L Series Nvidia Geforce 820M intel inside CORE i3 CPU: intel Core i3-4030U, 1.9 GHz Memory 4GB

Ich weiß es ist nicht grade der Beste aber Rome 2 läuft top. Bin auch mit gezwungenen niedrigen Einstelungen einverstanden insofern es nötig ist um das Spiel spielen zu können.

Wie gesagt, großen dank im Voraus an die Leute die sich die Zeit nehmmen inkompetenten wie mir zu helfen und Ahnung von solchen dingen haben!

Antwort
von GUYmj, 18

musst die einstellungen aufjeden fall lower stellen.

Kommentar von Egallage999 ,

Aber es ist Spielbar? danke für die Antwort

Kommentar von GUYmj ,

wird aufjeden fall mindestens in 30 fps laufen. (also ja)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten