Reichtdie Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird schwierig. Schaue bitte mal nach, welche Radeon HD 77xx Du genau hast ( es gibt die HD 7750, HD 7770 und HD 7790 ). Bitte auch angeben, wieviel Grafikspeicher verbaut ist.

Nenne bitte auch CPU und Menge Deines Arbeitsspeichers .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinny245
22.12.2015, 07:30

Das komische war ja, dass es in der Beta relativ flüssig lief. ich habe intel i7 und ich glaube 8 MB RAM

0
Kommentar von Jinny245
23.12.2015, 14:34

Also, bei Shaders steht 640 Unified

0
Kommentar von Jinny245
23.12.2015, 14:41

Der Grafikspeicher ist 2048 MB, was meinst du mit Taktraten?

0

Die Grafikkarte allein reicht nicht, um zu sagen, ob es bei dir flüssig läuft. Und selbst die ist ziemlich schwach. Außerdem ist es wichtig zu wissen, ob du das alte oder neue Battlefront meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, die frage hat sich erledigt und das spiel läuft flüssig auf hohen einstellungen. danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht. Battlefront läuft sogar mit Intel HD :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung