Frage von penispumpe,

Reicht Windows defender als Virenschutz etc.?

Ist der Windows Defender ein Virenschutz das mich vor allen möglichen angriffen schützt oder sollte ich lieber ein anderes Virenschutzprogramm installieren?

Hilfreichste Antwort von balbal00,

hol dir wenn du nix ausgeben willst avira oder panda aber windows defender is nur ne gute ergänzung

Antwort von Equinoxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du könntest dir, wenn du eine gute günstige Lösung suchst, für 2,70 Euro die Computer-Bild mit CD besorgen und die Kaspersky Security Suite CBE11 installieren. Auf der CB-Webseite kannst du kostenlos Lizenzen anfordern.

Antwort von mexxone,

Ihr immer mit Avira , schämt euch sowas zu publizieren!

Avast Antivir in der Free Version ist besser, hat mehr Funktionen und belastet weniger das System.

Dazu Spybot Search n Destroy + CCleaner .

Das hilft bei weitem mehr als das popelige Avira Avira hat nichtmal einen Bootscan. Traurig.

Das kann man übrigens auch nachlesen bzw. googlen.

Viel Spass allen die Avira nehmen und sich noch wundern warum das System nich will .

Grüsse

Kommentar von AntivirBenutzer,

Antivir hat sehr wohl einen Bootscan.Desweiteren ist der Windows Defender als Schutzlösung vollkommen unzureichend.Schalte ihn ab.Installier dir dann Antivir.Antivir verlangsamt keineswegs das System.Hat übrigens auch die beste Virenerkennungsrate unter den kostenlosen Programmen.Das hat Stiftung Warentest in dem aktuellen Test festgestellt.

Kommentar von LapisImpellens,

Haben die auch Avast getestet?

Alle Viren die ich je hatte wurden von Avira nicht entdeckt.

Von Avast hinterher sehr wohl, zumal man da die Rate selbst festlegen kann.

Antwort von schneidi123456,

NEIN,

Der Windows Defender reicht als Virenscanner nicht aus du solltest dir Avira holen das ist kostenlos und geht schnell zu installiren....

Mfg. Schneidi

Antwort von DieLegendaereFr,

nimm avira

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community