Frage von florhauser, 26

Reicht Windows 7 in der heutigen Zeit noch für ein paar Jährchen oder sollte ich lieber gleich das teurere Windows 10 kaufen?

Antwort
von StoOleZz4ever, 23
Windows 7

Windows 7 reicht vollkommen aus. Bis zum Jahr 2019 wird Windows 7 mit Sicherheitsupdates versorgt. Wenn die Hardware es dir noch erlaubt, Programme richtig auszuführen, sollte das kein Problem sein. Windows 7 kannst du noch einige Jährchen nutzen.

Kommentar von florhauser ,

danke ich glaub wenn ich das Betriebssystem nicht auf Windows 10 updaten kann ist das auch egal, weil wie du schon sagtest Sicherheitsupdates noch lange genug gemacht werden und weil z.B. XP auch 12 Jahre verwendet wurde... 

:)

Antwort
von KKatalka, 23
vielleicht Windows 8.1

wenn du win 7 hast brauchst du dir den win 10 nicht Kaufen. Alle die win 7 und aufwärts haben, bekommen win 10 Kostenlos. 

Ich habe win 10 getestet und bin somit von Win 8.1 auf 10 gegangen. Es hat mir nur Probleme gemacht weswegen ich das Update wieder Rückgängig gemacht habe. vom Design her ist es aber nicht Schlecht.  

Kommentar von florhauser ,

Danke für die Antwort aber ich werde mir nur eine Version auf einer DVD von Dell (auf Amazon) kaufen und ich glaube, dass ich die leider nicht auf windows 10 updaten kann...

Möglicherweise geht es doch, da würde mich aber interessieren ob ich diese DVD auch bei anderern PCs installieren und Windows 10 updaten kann!

Kommentar von KKatalka ,

Das Update, also das kostenlose, kannst du nur auf PCs überspielen die bereits win 7 oder aufwärts haben (soviel ich weiß). eine Gekaufte CD kannst du selbstverständlich auf all deinen Geräten Installieren.  

Antwort
von DieNetteFee, 26
Windows 7

als schwäbin folgenden tip

jetzt win7 für 20euro kaufen und dann kurz vor ablauf der kostenlosen umtauschfrist ggf in win 10 tauschen

Kommentar von fazebuk ,

genau so isses richtig , hab es probiert ! Win 7 pro online gekauft ,20 euronen runtergeladen , und zu win 10 "gehext" habe noch nicht viel gemacht bin auch kein Profi also keine schlechte und keine gute Wertung .

Da aber support mal eingestellt wird ist es doch eher gut weil eben günstig win 10 freier Download nur bis Juli 2016 .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community