ich hab zwar gerade erst eine frage gestellt ob 10 kilo in 5 monaten abzunhemen zu viel ist (was größtenteils mit nein beantwortet wurde (: ) aber auf meine frage (die bei den antwroten war :D) ob ich auch genug sport mache um das zu erreichen hat dann keiner mehr geantwortet. hier mal mein wochenpensum an sport: 2 mal die woche hiphop tanzen, montags 2 stunden und freitags eine jeweils zimelihc anstrengendes warm up vorne dran wobei montags 2 warm ups sind da es sich eigentlich um 2 kurse handelt die nacheinander stattfinden dienstags doppelstunde schulesport und zusätzlcih jeden abend mindestens eine halbe stunde situps, kniebeugen, liegestütz usw
ist das genug? was kann ich evtl noch so machen das spaß macht?
lg, annika
haben wir sogar (; wie lang ist da ungefähr angebracht am tag? ich will ja nciht den ganzen tag vor der wii hängen, auch wenns sportliche aktivität ist (; (wir haben wii sports und wii fit)
Ja, so 15 - 20 Minuten sollten es aber dann pro Tag schon sein, wenn du Erfolg haben willst und regelmäßig trainieren willst. So machen wir es zumindest. Und das klappt wunderbar.
okay ich denke das würde sich einrichten lassen (: