Frage von hannah16091998, 146

Reicht so viel Alkohol für meinen 18. Geburtstag?

Hallo werde bald 18 und möchte natürlich feiern. Möchte aber halt nicht so viel Geld ausgeben. Wir werden ca 25 Leute sein Würden dann 6 Kästen Mischbier, 1 Flasche Jägermeister, 4 Flaschen Hugo, 2 Flaschen Smirnoff und 2 Flaschen Absolut Vodka reichen?

Antwort
von crewone, 41

Wir hatten letzten eine Hausparty, bei der auch 25 Leute waren (Alter 15-18). Getrunken haben wir 14 Flaschen Hartes, aber nur 2 5l-Fässer Bier und einige Packungen Salitos. Vielleicht solltest du noch mehr Hartes besorgen oder deinen Gästen sagen, dass sie was mitbringen können. :) 

Tipp: Bacardi Razz schmeckt ausgezeichnet gut!

Antwort
von bluberryMuffin, 74

Kommt darauf an... Wenn ich euch einfach nur sinnlos das Hirn wegballern wollt, ist das wahrscheinlich zu wenig…

Kommentar von BaumelnLassen ,

alk ist niemals sinnlos !

Antwort
von TheInquiry, 40

Hallo Hannah :)

Das kommt natürlich ganz darauf an, wie viele Leute da sind, die tatsächlich schon "das Harte Zeug" trinken wollen/dürfen.

Aber das wird schon reichen.  Zur Not gehst Du einfach nochmal zur nächsten Tankstelle oder sagst den Leuten, sie sollen noch was von ihrem Lieblingsfusel mitbringen.

Liebe Grüße

The Inquiry

Kommentar von hannah16091998 ,

Alle 18

Antwort
von wiedermalich, 78

mischbier, hugo, smirnoff ....

gib das geld doch mal für "richtigen" alkohol und nicht etwas aus, was so schmeckt als hätte es schonmal jemand getrunken und hinterher in eine falsche pipi gemacht!

kauf vernünftiges bier, 2-3 falschen vodka, 1 flasche rum und ein bisschen softdrinks (cola, fanta, sprite). damit gibst du weniger geld aus und hast viel mehr davon. allein schon deshalb weil evtl manche garnichts alkoholisches trinken wollen und so eine ausweichmöglichkeit haben


Kommentar von hannah16091998 ,

Uns schmeckt das... 😂 cola etc weiß ich auch, dass ich das kaufen muss. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community